"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Dschungelkönig: Die Ergebnisse unserer Leser-Umfrage

Das sind sie, die zwölf Dschungelcamper der Jubiläumsstaffel.
BILDERGALERIE
Das sind sie, die zwölf Dschungelcamper der Jubiläumsstaffel.  Fotoquelle: RTL / Stefan Gregorowius

Zwölf Kandidaten waren in der zehnten Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im australischen Urwald wieder auf Sternejagd. Wen hätten Sie zum Dschungelkönig gewählt? Die Ergebnisse ihrer Abstimmung.

Mit Brigitte Nielsen ging eine Teilnehmerin ins Camp, die schon 2012 von den TV-Zuschauern zur Dschungelkönigin gewählt wurde. Der Hollywood-Star hatte sich im vergangenen Sommer bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" ein Ticket für Australien gesichert und hatte ein klares Ziel: "Ich möchte gerne ins 'Guinnessbuch der Rekorde' als zweimalige Dschungelkönigin." Doch daraus wurde nichts. Am 13. Tag musste sie das Camp vorzeitig verlassen.

Stattdessen holte sich Menderes Bagci die Dschungelkrone. Er wurde von den RTL-Zuschauern mit 81,11 Prozent zum Dschungelkönig gewählt und setzte sich im Finale gegen Thorsten Legat und Sophia Wollersheim (18,89 Prozent) durch. In der Entscheidung kurz zuvor war Thorsten Legat mit 7,85 Prozent der Zuschauerstimmen ausgeschieden (Menderes: 74,67 Prozent, Sophia: 17,48 Prozent).

Sehen Sie hier die Ergebnisse unserer Leser-Umfrage:

 

Diese Kandidaten mussten das Dschungelcamp vorzeitig verlassen:

  • Gunter Gabriel
  • Rolf Zacher
  • David Ortega Arenas
  • Jenny Elvers
  • Ricky Harris
  • Nathalie Volk
  • Brigitte Nielsen
  • Jürgen Milski
  • Helena Fürst

Hier geht's zu allen Kandidaten in einer Bildergalerie.

Das könnte Sie auch interessieren