Stinksauer trotz süßer Zutaten: Tim Mälzer will keine Pralinen machen.
Top News
18.03.2024 TV-Ausraster
Tim Mälzer wütet gegen DFB-Koch und verweigert "dermaßen dumme Aufgabe"
"Ich werde die Aufgabe nicht machen": In Belgien liefert TV-Koch Tim Mälzer einen weiteren denkwürdigen Wutausbruch bei "Kitchen Impossible". Sein Zorn trifft Kontrahent Anton Schmaus, den Koch der deutschen Fußballnationalmannschaft.
Mehr
"Wir haben einen Wandel, da müssen wir durch", erklärte SPD-Chef Lars Klingbeil bei "Caren Miosga": "Und am Ende steht die Stärke dieses Landes."
Top News
18.03.2024 Probleme in der Politik
SPD-Chef Klingbeil offenbart Ampel-Chaos: "Das hat Vertrauen gekostet"
Lars Klingbeil kann die Kritik an seiner Partei und an der Regierung verstehen. Die Zeiten seien wahnsinnig turbulent, sagte der SPD-Chef am Sonntagabend im ARD-Talk "Caren Miosga". Dennoch versicherte er: Deutschland werde die Probleme bewältigen.
Mehr
Mit Cocktails lockerte Moderatorin Sarah Connor die Zungen der prominenten Kandidatinnen und Kandidaten um Klaas Heufer-Umlauf.
Top News
18.03.2024 Eskalation beim Sender
ProSieben-Show-Finale eskaliert: "Saufen wir heute oder kommt die Sendung noch?"
Zwischen genialen Gesangseinlagen und Blue-Curacao-Rausch: Sarah Connor gelang bei ihrem Moderationsdebüt in der ProSieben-Show "Wer stieht mir die Show?" ein würdiges Staffelfinale. Während Klaas Heufer-Umlauf um seine Gesundheit fürchtete, legte Joko Winterscheidt eine Alkoholbeichte ab.
Mehr