Blogs
Alles, was gesagt werden muss
Tatort am Sonntag Mittwoch, 23. April 2014
Detlef Hartlap

Drohnen in der Luft

Wer, liebe Zuschauer, am Ende sagen kann, worum es beim Tatort Kaltstart genau gegangen ist, sollte unbedingt mit einer Reise nach Wilhelmshaven belohnt werden. Eine Woche Jade Weser Port mit Hotelaufenthalt in Zimmer 108. Eine Woche sollte es schon sein, denn statistisch kommt in Deutschlands einzigem Tiefwasserhafen nur einmal in der Woche ein richtig dicker Pott angerauscht, was zu verpassen schade wäre. Eigentlich ja eine übersichtliche Angelegenheit für die Bundespolizei,  ... mehr

Das Wort zum Fernsehen Freitag, 31. Mai 2013
Hans Hoff

Auswandern fürs Fernsehen

Ich bin jetzt soweit, ich wandere aus. Das Wetter, Sie wissen. Und überhaupt alles. Und dann meine Träume, dass es anderswo besser sein könnte, besser sein muss. Da liegt es nahe, dass ich meinen Trainer das Handtuch werfen lasse und mich bereit stelle für die deutsche Fernsehindustrie, Abteilung Auswandern. Ich bin bereit für eine Auswandershow. Könnte sich also irgendeine von diesen nichtsnutzigen Produktionsfirmen bitte mal bei mir melden?  ... mehr


Werbung