Blogs
Alles, was gesagt werden muss
Sonntag am Tatort Donnerstag, 18. September 2014
Detlef Hartlap

Krank wie Boerne, fit wie Heino

Der neue Münster-Tatort heißt "Mord ist die beste Medizin". Ist das so? Zumindest kann ein richtiger Mord von großen eingebildeten Krankheiten ablenken und erst recht von den müßigen Freuden des Alltags. Thiel (Axel Prahl) möchte lieber Alberichs Geburtstag feiern als auf ein Mädchen namens Mia eingehen, das einen mysteriösen Vorfall (womöglich Mord?) im Botanischen Garten melden will. Prof. Boerne (Jan Josef Liefers) dia­gnostiziert sich derweil selbst und  ... mehr

Das Wort zum Fernsehen Freitag, 31. Mai 2013
Hans Hoff

Auswandern fürs Fernsehen

Ich bin jetzt soweit, ich wandere aus. Das Wetter, Sie wissen. Und überhaupt alles. Und dann meine Träume, dass es anderswo besser sein könnte, besser sein muss. Da liegt es nahe, dass ich meinen Trainer das Handtuch werfen lasse und mich bereit stelle für die deutsche Fernsehindustrie, Abteilung Auswandern. Ich bin bereit für eine Auswandershow. Könnte sich also irgendeine von diesen nichtsnutzigen Produktionsfirmen bitte mal bei mir melden?  ... mehr


Werbung