Gerade aus dem Knast entlassen, zieht es den begnadeten Koch und Mitinhaber des italienischen Restaurants "All'Arrabbiata" Marco Rossa erstmal in ein Feinschmeckerlokal, um dort entgangene Gaumenfreuden nachzuholen. Im Lokal erspäht Marco die atemberaubend schöne Anna und ist sofort hin und weg, doch schon beim Wiedersehen mit seinem Bruder Frankie wird der Frischverliebte von Wolke 7 vertrieben, da sein Bruder während Marcos Zeit im Knast das "All'Arrabbiata" mehr oder weniger runtergewirtschaftet hat. Als Marco jedoch am Abend auf einer Party völlig unerwartet erneut auf Anna trifft, ist ihm zumindest die Liebesgöttin wohl gesonnen. Die Beiden verbringen den Abend gemeinsam und landen schließlich im Bett. Und nun beginnt eine kochend heiße Leidenschaft, die alle Zutaten mitbringt, die eine pikantes Liebesmahl ausmachen...