Als der smarte Comic-Zeichner Josh eines Tages endlich seiner "Traumfrau" begegnet, erleidet diese plötzlich einen Schwächeanfall. Die Diabetikerin wird von der Ambulanz abtransportiert, taucht aber in keinem Krankenhaus der Stadt auf. Nachdem weitere Diabetiker verschwinden, keimt in Josh ein schrecklicher Verdacht ...

Ein nur durchschnittlich spannender Thriller von Grusel-Routinier Larry Cohen ("Hollywood Kills"), den er nach eigenem Drehbuch inszenierte. Allerdings erinnert hier vieles an thematisch ähnlich gelagerte Werke wie etwa Michael Crichtons "Coma" oder Rainer Erlers "Fleisch". In der Hauptrolle ist Eric Roberts zu sehen, der nach guten Rollen wie etwa in Andrej Konchalowskys "Express in die Hölle" endlich mal wieder einen dankbaren Auftritt hatte. Zwar begann der ältere Bruder von "Pretty Woman" Julia Roberts seine Filmkarriere schon wesentlich früher als die Schwester, stand aber nach deren Durchbruch immer in ihrem Schatten.

Foto: NBC/Universal