Nachdem sie ihre Jungfräulichkeit bereits auf der High School verloren haben, zieht es die vier Freunde dieses Mal nach Fort Lauderdale in Florida. In dem Semesterferien wollen sie es in dem Sunshine-State so richtig krachen lassen. Eine besondere Herausforderung bietet dabei ein schrill-erotischer Wettbewerb, den die Jungs natürlich gewinnen wollen ...

Regisseur und Drehbuchautor Todd Stephens lieferte auch diesen Nachfolger seiner Schwulen-Komödie "Another Gay Movie", ohne jedoch etwa Neues zu erzählen. Auch hier geht es wieder um wer schläft mit wem und wie bekomme ich die meisten Jungs ins Bett. Was für die einen Zuschauer erneut ein zotiger Spaß in "American Pie"-Manier sein mag, wird die anderen nur zu einem verständnislosen Kopfschütteln animieren. Drei seiner Hauptrollen musste Stephens übrigens neu besetzen, lediglich Jonah Blechman als Überschwuppe Nico ist zum zweiten Mal dabei.

Foto: Pro-Fun