Eher aus einer Laune heraus übergibt Werbeagent Buddy einem Fremden sein Flugticket. Als dann die Maschine abstürzt, plagen Buddy Schuldgefühle, die er im Alkohol zu ertränken versucht. Das Problem wird so groß, dass er sich einer Entziehungskur unterziehen muss. Halbwegs genesen sucht Buddy anschließend die Witwe des Unglückopfers auf. Die kann so gerade noch für ihre zwei Kinder sorgen. Buddy verliebt sich prompt in die Frau, wagt aber nicht, die Wahrheit zu sagen...

Don Roos konnte mit seinem Debütfilm "The Opposite Of Sex" durchaus überzeugen. Doch sein zweiter Film verfällt zu sehr ins konventionelle Kino, versucht sich als melodramatische Romanze im Gefolge von "Fearless - Jenseits der Angst". Doch trotz (oder wegen) der beiden Stars Ben Affleck und Gwyneth Paltrow ist das Ganze ein öder Zock, der nichts als Langeweile verbreitet.