Während einer nächtlichen Autofahrt haben vier Teenager einen Unfall. Während sie auf einen Abschleppwagen warten, vertreiben sie sich die Zeit damit, sich gruselige Geschichten zu erzählen - nicht ahnend, daß ihnen noch wirklicher Horror bevorsteht. Die erste Geschichte erzählt von dem jungen Ehepaar Rick und Valerie, das mit dem Campingwagen in die Flitterwochen fährt. Als ihnen in unwirtlicher Gegend das Benzin ausgeht, macht sich Rick zu Fuß auf die Suche nach einer Tankstelle. Valerie bleibt im Wagen. Als die Dunkelheit einsetzt, erscheinen geheimnisvolle, blutrünstige Kreaturen ... Die zweite Story berichtet von der zehnjährigen Amanda, die seit einigen Tagen einen regen Plausch mit ihrer Internet-Bekanntschaft "Jessica" pflegt. Sie ahnt nicht, daß sich hinter dem Frauennamen in Wirklichkeit ein psychopathischer Killer verbirgt. Ein Killer, der noch in dieser Nacht vor ihrem Haus stehen wird ... In der dritten Grusel-Story wird Scott bei einem Motorradurlaub von einem Regensturm überrascht und findet Unterschlupf in einer abgelegenen Farm. Hier trifft er auf die schöne Heather , mit der er eine rauschende Liebesnacht verbringt. Plötzlich erscheint Heathers Vater, der seine Tochter im Blutrausch mit der Axt traktiert. Doch damit fängt das Grauen erst an ... Benommen durch ihre schaurigen Geschichten bemerken die Teenager plötzlich das Licht eines Polizeiautos. Als sie zu den Polizisten gehen, beobachten die Kids, wie die Cops mehrere Leichen aufbahren. Entsetzt betrachten die Teenies die Toten, die ihnen merkwürdig bekannt vorkommen ...

Martin Kunert führte bereits bei "Guest Of A Nation", "Womanly Charms", "Paranoia" und "CounterForce". Jay P. Ferguson kennt man u. a. aus "The Outsiders", "Higher Learning" und "Pink As The Day She Was Born". Ron Livinston ("Swingers", "Sag's offen, Shirlee") ist einer der Stars der TV-Serie "These Are The Days".