Um nicht wieder den im Märchenwald lauernden Gefahren machtlos ausgeliefert zu sein, macht Rotkäppchen einer Nahkampfausbildung. Doch ein Anruf von Star-Ermittler Nicky Flippers lenkt das Mädchen vom harten Training ab. Denn im Märchenwald hat eine böse Hexe die lieben Kinder Hänsel und Gretel entführt. So macht sich die super-geheime Happy-End-Agentur um Rotkäppchen, Flippers und den planlosen Wolf auf die Suche ...

Nach dem schlicht gemachten, aber überaus witzigen Überraschungshit "Die Rotkäppchen-Verschwörung" folgt nun mit Titelanleihen bei der Die Bourne Identität-Trilogie ein weiterer Spaß (diesmal dem Trend folgend in 3D) für die ganze Familie. Der Märchen- und Filmkenner wird auch hier wieder seine helle Freude haben, wenn altbekannte Märchenfiguren sich plötzlich aus ebenso bekannten Szenen von Agententhrillern und Actionfilmen wieder finden.



Foto: Kinowelt