Drei Jahre Gefängnis liegen hinter der Schauspielerin Dana Lazlo. Ein Unfall, der Danas Mann das Leben kostete und den ihre damals 14-jährige Tochter Traci zu verantworten hatte, zerstörte ihre Karriere - Dana übernahm die Schuld. Endlich wieder auf freiem Fuß, investiert sie ihre letzten Ersparnisse in ein Weingut. Gemeinsam mit Teilhaber Carl und Traci will Dana endlich ihren Traum von einer intakten Familie leben. Als allerdings unverhofft der attraktive Johnny, der Bruder von Carl, auftaucht, ist es mit der Ruhe vorbei. Traci rastet aus ...

Ein deftiges TV-Melodram von Dennis Berry, das trotz einiger Unwahrscheinlichkeiten genre-typische Unterhaltung bietet. Dies ist eine deutsch-kanadische Co-Produktion. SAT.1 setzte seinerzeit verstärkt auf derartige Projekte. So folgt ein Jahr später das TV-Movie "Die Abzocker - Eine eiskalte Affäre" mit Thomas Heinze und Robert Wagner.