Der fesche Zahnarzt Charlie ist ein Glückspilz auf ganzer Linie. Denn in der Damenwelt gilt er als absoluter Glücksbringer. Soll heißen: jede Frau, die mit ihm ins Bett steigt, findet anschließend ihren Traumpartner. Als sich Charlie auf einer Hochzeit in die hübsche, aber etwas tollpatschige Cam verliebt, weist diese ihn zunächst ab. Macht ja nichts, im Wartezimmer stehen genügend Frauen Schlange...

Wieder eine jener völlig unnötigen und trashigen Komödien um Beziehungsprobleme eines hirnigen Protagonisten. Wer allerdings Gags mag, in denen es um Sex mit einer in der Mikrowelle aufgewärmten Pampelmuse geht, der ist hier richtig. Schade, dass sich die hübsche, einst vielversprechende Jessica Alba für derlei Krampf hergibt. Liegt vermutlich an ihrem schauspielerischen Unvermögen. Gut aussehen ist eben nicht alles!

Foto: Sony Pictures