Unter Einsatz seines Lebens schmuggelt Jeff Corrigan belastendes Beweismaterial aus der Zentrale des Waffenhändlers und Drogenschmugglers Eric Loftin, der ein international arbeitendes, kriminelles Wirtschaftsunternehmen führt. Er benutzt Jeff als Strohmann, um schmutziges Geld zu waschen und verdeckte Geschäfte abzuwickeln. Als Jeff hinter seine Machenschaften kam, bot er dem FBI seine Mithilfe an, um Loftin das Handwerk zu legen. Doch der riecht den Braten und stellt Jeff. Gerade noch rechtzeitig kann Agent Foster eingreifen, Jeff überlebt, Loftin schwört Rache. Er setzt seine Männer auf Jeffs Familie an, noch bevor Foster ihn festnehmen kann. Die Polizei muss schnell handeln...

Dieses seltsame Action-Spektakel fällt weniger durch die durchschnittliche Geschichte als durch die kuriose Besetzung auf: der deutsche Star Dominic Raacke ist hier als Schurke neben Ex-"Dallas"-Star Patrick Duffy zu sehen.