... in ein neues Abenteuer. Nanny McPhee hat nicht nur magische Kräfte, sie weiß auch stets, wo sie als Kindermädchen am nötigsten gebraucht wird – auch wenn sie nicht willkommen ist. So ergeht es ihr auch, als sie wieder einmal bei einer total überforderten Mutter vor der Tür steht. Während ihr Mann im Krieg ist, will die Mutter die Familie in Schwung halten. Doch vor dem Haus tobt auch ein Krieg: zwischen ihren Kindern und der verzogenen Verwandtschaft aus der Stadt. Allerdings weiß Nanny schnell zauberhaften Rat ...

Und noch einmal stieg die Oscar gekrönte Schauspielerin und Drehbuchautorin Emma Thompson in die Kleider der Eine zauberhafte Nanny, um hier erneut wie eine Mary Poppins einen schwierigen Erziehungseinsatz erfolgreich zu beenden. Witzige Gags und märchenähnliche Fantasie sorgen für angenehme Familienunterhaltung.

Foto: Universal