Vor acht Jahren hatte FBI-Agent O'Conner bei seinem Undercover-Einsatz den kriminellen Streetracer Dominic Toretto mit Absicht entkommen lassen. Jetzt kommen die einstigen Freunde durch einen mexikanischen Drogenbaron wieder zusammen. Denn O'Conner ermittelt erneut undercover - dieses Mal gegen das Drogenkartell. Auf das hat es auch Toretto abgesehen, weil deren Mitglieder seine große Liebe töteten ...

Der Actioner von Justin Lin "The Fast and the Furious: Tokyo Drift") macht da weiter, wo einst der The Fast and the Furious der High-Speed-Reihe anfing. Doch leider dient auch hier nur die schlappe Handlung als Mittel zum Zweck: fesche Karren und heiße Mädels zuhauf hektisch zusammengeschustert. Immerhin wurden die Akteure vom Reihen-Start wieder aktiviert, doch das hilft auch nicht.

Foto: Universal