Kadri arbeitet in einem Einkaufszentrum, wo er die Kunden als Clown zum Lachen bringt. Einen ungleich schwereren Stand hat er allerdings bei seinem besten Freund Cem, der partout nicht mehr lachen will, seitdem seine Beziehung mit der schönen Betül in die Brüche gegangen ist. Zur Ablenkung fährt Kadri mit dem Trauernden in eines der schönsten Hotels Antalyas. Womit er aber nicht gerechnet hat: Auch Betül logiert mit ihrem neuen Freund in dem Hotel. Doch auf die beiden Freunde warten noch weitere Überraschungen ...

Ein recht vorhersehbarer Spaß von Onur Tan mit den in der Türkei äußerst populären Darstellern Safak Sezer und Alp Kirsan in den Hauptrollen. Sezer, der zuvor in Kinofilmen wie "Die chaotische Klasse 3,5", "Maskeli Besler - Die maskierte Bande", "Die chaotische Armee - Die chaotische Klasse 2" und "Vizontele" zu sehen war, spielt hier den gutmütigen Kadri, der seinem Freund unbedingt wieder auf die Beine helfen will. Und dem Womanizer Alp Kirsan ("Avanak Kuzenler", "Coole Schule", "Keloglan gegen den schwarzen Prinzen") kauft man den Liebeskummer tatsächlich ab.

Foto: Maxximum Film