Gina (Asia Argento) wird von einem Psychopathen
gefangen gehalten
Gina (Asia Argento) wird von einem Psychopathen
gefangen gehalten

In seiner Gewalt

KINOSTART: 01.01.1970 • Psychothriller • Kanada, Großbritannien (2003)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
The Keeper
Produktionsdatum
2003
Produktionsland
Kanada, Großbritannien

Bevor Stripperin Gina sich nach einem Angriff erholen kann, beginnt für sie schon der nächste Albtraum: Sie gerät in die Gewalt des psychopathischen Polizisten Krebs, der sie in seinen Keller sperrt und sie zu einer tugendhaften Frau um erziehen will ...

TV-Serien-Regisseur Paul Lynch drehte diesen Low-Budget-Thriller mit Kino-Legende Dennis Hopper, der hier wieder einmal in die Rolle eines Psychopathen schlüpfen durfte. Das er diese Rollen beherrscht, hat er zwar oft genug bewiesen, doch auch sein Spiel rettet diese schlechte erzählte und inszenierte Geschichte nicht. Da nützt auch ein kurzer Nacktauftritt von Asia Argento, die die Stripperin Gina gibt, nicht viel.

Foto: ZDF/Eric Milner

Darsteller

Aufregend schön: Asia Argento
Asia Argento
Lesermeinung
Dennis Hopper
Lesermeinung
Helen Shaver
Lesermeinung

BELIEBTE STARS

Lässiger Typ: Schauspieler Karl Urban.
Karl Urban
Lesermeinung
Der Mann mit dem Schnauzbart: Tom Selleck.
Tom Selleck
Lesermeinung
Ich baller genauso gerne wie Sabata! Yul Brynner 
als Indio Black
Yul Brynner
Lesermeinung
Wurde als "Dreizehn" in "Dr. House" bekannt: Olivia Wilde.
Olivia Wilde
Lesermeinung
Als Dr. House weltberühmt: Hugh Laurie
Hugh Laurie
Lesermeinung
Publikumsliebling mit markanten Gesichtszügen: Jean Reno
Jean Reno
Lesermeinung
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung
Dietmar Bär ist Hauptkommissar Freddy Schenk im Kölner "Tatort".
Dietmar Bär
Lesermeinung
Catherine Vogel - die TV- und Radiomoderatorin im Porträt.
Catherine Vogel
Lesermeinung
Julia Beautx bei einer Filmpremiere.
Julia Beautx
Lesermeinung
Schauspielerin Bibiana Beglau.
Bibiana Beglau
Lesermeinung
Roland Kaiser
Roland Kaiser
Lesermeinung
John Wayne im Jahr 1968.
John Wayne
Lesermeinung