Schönheitschirurg Danny ist ein schlimmer Finger. Denn der unverheiratete Arzt trägt einen Ehering, um bei seinen vielen Damenbekanntschaften keine Erwartungen zu wecken. Dann allerdings trifft er offenbar auf seine Traumfrau. Doch nun muss er so tun, als sei er dabei, sich scheiden zu lassen. So engagiert er seine langjährige Assistentin Kathryn und deren Kinder als Ersatzfamilie. Doch diese Lüge ist erst der Anfang einer Kette chaotischer Ereignisse ...

Und wieder eine jener Beziehungskomödien, die Blödel-Klamauk mit Witz verwechseln. Star-Komiker Adam Sandler macht hier das, was er immer macht und Jennifer Aniston wirkt hölzerner denn je. Die Gags sind teilweise unterirdisch schlecht. Aber wen wundert’s, wenn man weiß, dass Regisseur Dennis Dugan vorher Komödien wie "Kindsköpfe" oder "Leg dich nicht mit Zohan an" inszeniert hat.



Foto: Sony