Jorge und Laura sind ein perfektes Paar. Beide sind jung, attraktiv und erfolgreich. Sie arbeitet als Fotografin, er besitzt eine gutgehende Plattenfirma. Allerdings hält Jorge, im Gegensatz zu Laura, nicht viel von sexueller Treue. So beginnt er eine Affäre mit einer seiner Mitarbeiterinnen. Als Laura durch Zufall dahinterkommt, packt sie ihre Sachen und zieht zu einer Freundin. Für Jorge bricht eine Welt zusammen, hat er doch die Frau verloren, die er am meisten liebt. Laura jedoch hat längst mit ihm abgeschlossen und läßt sich auf eine Liaison mit Nacho, einem jungen Musiker, ein. Ohne zu wissen, wen er vor sich hat, wendet sich Nacho an Jorge, um von dessen Firma seine neue Platte produzieren zu lassen...

Spanien zählt derzeit zu den wenigen Ländern, in denen eine Vielzahl qualitativ hochwertiger Filme entstehen. Regisseur José Miguel Juárez gelang mit seinem Debütwerk eine erfrischende Beziehungskomödie um ein emotionsgeladenes Intrigen-Spiel.