Ob ich jemals ein richtiges Ding finden werde? Emily Lloyd
Ob ich jemals ein richtiges Ding finden werde? Emily Lloyd

The Real Thing

KINOSTART: 01.01.1970 • Thriller • USA (1997)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
The Real Thing
Produktionsdatum
1997
Produktionsland
USA
James Little sitzt im Knast. Hier hört er zufällig von dem Plan, eine Disco auszurauben. Als er entlassen wird, wird auf ihn geschossen, wobei James lebensgefährlich verletzt wird. Sein Bruder Rupert setzt schließlich seine bürgerliche Existenz und sein Leben aufs Spiel, um James zu retten: Er unternimmt einen gewagten Coup, indem er selbst die Disco überfallen will...

Mit einer hervorragenden Besetzung drehte James Merendino einen Thriller, der zwar eine vorhersehbare Geschichte erzählt, aber trotzdem einige Spannung bietet. Ein guter Einfall: Just in dem Moment, indem sich die eine Bande nach gelungenem Coup vom Acker machen will, taucht die zweite auf. So nimmt ein derbes Duell seinen Lauf.

Darsteller

Emily Lloyd
Lesermeinung
Prädestiniert für Bösewicht-Rollen: Gary Busey
Gary Busey
Lesermeinung
James Russo wurde u.a. durch den Thriller "Extremities" in Deutschland bekannt.
James Russo
Lesermeinung
Rod Steiger
Lesermeinung

BELIEBTE STARS

Lässiger Typ: Schauspieler Karl Urban.
Karl Urban
Lesermeinung
In Film und Fernsehen erfolgreich: Gabriel Byrne
Gabriel Byrne
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung
Schauspieler und "Tatort"-Star Axel Prahl.
Axel Prahl
Lesermeinung
Der Mann mit dem Schnauzbart: Tom Selleck.
Tom Selleck
Lesermeinung
Ich baller genauso gerne wie Sabata! Yul Brynner 
als Indio Black
Yul Brynner
Lesermeinung
Wurde als "Dreizehn" in "Dr. House" bekannt: Olivia Wilde.
Olivia Wilde
Lesermeinung
Als Dr. House weltberühmt: Hugh Laurie
Hugh Laurie
Lesermeinung
Publikumsliebling mit markanten Gesichtszügen: Jean Reno
Jean Reno
Lesermeinung
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung
Dietmar Bär ist Hauptkommissar Freddy Schenk im Kölner "Tatort".
Dietmar Bär
Lesermeinung
Catherine Vogel - die TV- und Radiomoderatorin im Porträt.
Catherine Vogel
Lesermeinung
Julia Beautx bei einer Filmpremiere.
Julia Beautx
Lesermeinung
Schauspielerin Bibiana Beglau.
Bibiana Beglau
Lesermeinung