"Adam sucht Eva"

Achi alias #MrTorpedo erobert das Netz

30.07.2015, 07.15 Uhr
Gestatten: Achi und sein "Mr. Torpedo" (nicht im Bild).
Gestatten: Achi und sein "Mr. Torpedo" (nicht im Bild).   Fotoquelle: RTL

"Ich habe natürlich einiges zu bieten. Und bin ja auch nicht alleine gekommen. Ich habe natürlich auch Mr. Torpedo mitgebracht" - mit diesen Worten hat sich Achi, Kandidat in der RTL-Sendung "Adam sucht Eva", am Mittwochabend zum Gesprächsthema in der Netz-Gemeinde gemacht. Wir haben einige Reaktionen bei Twitter gesammelt.

"Der tolle Hecht und der tolle Knecht"

Achi, dass ist ein 25-jähriger junger Mann aus Österreich, ist äußerst selbstbewusst. Das lassen Sätze wie "Du bist schön, ich bin schön" oder "Ich bin ja der tolle Hecht und der tolle Knecht" zumindest vermuten. Aber Achi wäre nicht Achi, wenn er nicht auch noch mehr zu bieten hätte - "Mr. Torpedo" zum Beispiel, sein bestes Stück.

Die Begeisterung für "Mr. Torpedo" hält sich bei den anderen Kandidaten allerdings stark in Grenzen (Bahati: "Ich muss die ganze Zeit auf seinen Wheewhee schauen, der ist ein bisschen klein"). Und auch die Twitter-Nutzer sind eher amüsiert bis entsetzt:

Das könnte Sie auch interessieren