Zweite Staffel bei RTL

"Adam sucht Eva": Das nackte Flirten geht wieder los

02.07.2015, 09.49 Uhr
RTL hat für die zweite Staffel von "Adam sucht Eva" neue Kandidaten auf das Tikehau Atoll im pazifischen Ozean geschickt.
RTL hat für die zweite Staffel von "Adam sucht Eva" neue Kandidaten auf das Tikehau Atoll im pazifischen Ozean geschickt.  Fotoquelle: RTL

Die Datingshow der besonderen Art, "Adam sucht Eva -  Gestrandet im Paradies", geht am 15. Juli in die zweite Runde. Mit einem neuen Konzept wird die Sendung mit sieben weiteren Episoden fortgesetzt. Im einsamen Südseeparadies lassen mutige Singles ihre Hüllen fallen.

Neues Konzept

In der neuen Staffel wird es mehrere Adams und Evas geben. Dadurch sollen die Singles noch besser entscheiden können, wer denn nun der richtige Adam oder eben die richtige Eva ist. Das Flirten findet diesmal auch nicht nur auf einer, sondern auf zwei Inseln statt.

Das läuft wie folgt ab: Zuerst stranden die Adams und Evas auf der "Insel der Versuchung", wo sie sich beim Fischen, Kochen oder Spielen kennenlernen und die Möglichkeit haben, das Herz eines anderen zu erobern.

Auf der "Insel der Liebe" ist man(n) im Gegensatz dazu nicht jede Sekunde mit neuen Menschen und Verlockungen konfrontiert. Denn die zweite, luxuriöse Insel, ist auf innige Zweisamkeit ausgelegt.

24 Stunden für eine Entscheidung

Das Paar, das sich auf der "Insel der Versuchung" gefunden hat, hat also auf der "Insel der Liebe" die Möglichkeit sich näher zu kommen, romantische Momente zu genießen und innerhalb von 24 Stunden herauszufinden, ob sie wirklich füreinander geschaffen sind.

Ist die Zeit abgelaufen, verlassen sie die "Insel der Liebe" und sehen sich in einem Luxus-Resort wieder – dann allerdings zum ersten Mal angezogen. Jetzt müssen sie sich entscheiden. Wenn sie die Liebe wählen und sich füreinander entscheiden, verbringen sie die nächste Zeit zusammen im traumhaften Luxushotel

Derweil geht es auf der "Insel der Versuchung" weiter, wo es fortlaufend weitere Neuzugänge gibt, die das Gefühlsleben der Inselbewohner kräftig durcheinanderwirbeln - das zumindest ist der Plan von RTL.

Das könnte Sie auch interessieren