TV-Romanze bei RTL

Bachelor Leonard ist sprachlos, Leonie sticht Saskia aus

10.02.2016, 11.57 Uhr

In der dritten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" lädt Leonard fünf Damen zum Gruppendate auf die unbewohnte Insel Dry-Tortugas ein und Leonie versaut Saskia mit Hilfe der weißen Rose ihr Einzeldate. Eine Vorschau.

Wer Sport treibt, darf sich auch belohnen: Bachelor Leonard stattet den 14 verliebenen Damen nach seiner ausgiebigen Sporteinheit einen Überraschungsbesuch in ihrer Villa ab und bringt leckeren Käsekuchen mit. "Ich glaube die Mädels werden sich freuen", ist sich Leonard sicher.

Viel interessanter als der Käsekuchen ist allerdings der Bachelor selbst. Die Aufregung über den unangekündigten Besuch mündet bei den Mädels in purer Aufregung. "Wie immer wenn er kommt, kreischen alle los", stellt Jasmin nüchtern fest und ergänzt: "Als ob ein Superstar reinkommt!"

Und dieser Superstar soll erstmal beweisen, was er kann. "Mach doch mit. Vivi drillt so geil", fordert Franziska Leonard zu einer weiteren Sporteinheit auf. Der Bachelor gehorcht bereitwillig und Viviane nutzt die Chance, Leonard als "Personal Trainerin" näher zu kommen. "14 Mädels, alle knapp bekleidet. Der beste Abend, den ich mir vorstellen kann", freut sich auch der Junggeselle.

Gruppendate auf Dry-Tortugas 

Für Saskia, Daniela, Anni, Franziska und Viviane hat der 30-Jährige auch noch eine besondere Überraschung parat. Er lädt sie am nächsten Tag zu einem Gruppendate auf die paradiesische Insel Dry-Tortugas ein. Dorthin gelangt man allerdings nur per Flugzeug. Und das ist nicht gerade groß.

"Wackelt das arg?" fragt Viviane ängstlich, doch der Bachelor beweist Gentleman-Qualitäten und nimmt die Blondine während des Fluges in den Arm. "Als ich versucht habe, ihr ein bisschen Beistand zu leisten und sie in den Arm genommen habe, war das ein schönes Gefühl. Wir haben uns glaube ich beide ganz wohl dabei gefühlt", so Leonard später.

Auf der Insel angekommen, ergreift Daniela die Chance auf Zweisamkeit mit dem Bachelor. Um sie besser kennen zu lernen und einschätzen zu können, hat die 24-jährige Studentin Leonard ein Geschenk mitgebracht: Ein selbst gemachtes Puzzle, das einen Auszug aus ihrem Leben zeigt. Ihre Offenheit macht den Bachelor sprachlos: "Ich bin total beeindruckt von Daniela." Ganz im Gegenteil zu den restlichen Damen, denen Danielas ständige Flirtoffensive mächtig auf die Nerven geht.

Leonie beraubt Saskia um ihr Einzeldate

Am nächsten Morgen und zurück in der "Ladies-Villa" schaut der Bachelor mit einem "Duck Boat" bei seinen Herzdamen vorbei. Allerdings bemerkt ihn zunächst nur Leonie Rosella (nicht zu verwechseln mit Leonie). "Ich stehe mit diesem riesen Ding vor der Haustür der Mädels, hupe wie ein Verrückter und die Mädels? Nichts!", ärgert sich Leonard.

Dennoch lädt er Kathrin, Cindy, Dina, Jasmin, Leonie Rosella, Sandra, Denise, Leonie, Steffi und Saskia zu einem weiteren Gruppendate ein (eine Spritztour durch Miami), bevor er Letztgenannter ein Einzeldate am nächsten Tag offeriert. Dumm nur, dass Leonie ihren Joker (die weiße Rose) zückt und Saskia den Tag mit den anderen Damen verbringen muss, statt mit dem Bachelor Zweisamkeit in einer Präsidentensuite eines Luxushotels zu genießen - gutes Essen und wohltuende Massagen inklusive.

Wer die Show in der "Nacht der Rosen" verlassen muss, sehen Sie am Mittwochabend ab 20.15 Uhr bei RTL.

Das könnte Sie auch interessieren