Neben Dieter Bohlen und Heino

DJ Antoine wird Juror bei DSDS

30.09.2014, 11.15 Uhr
Wird bei "Deutschland sucht den Superstar" neben Dieter Bohlen und Heino mit in der Jury sitzen: DJ Antoine.
Wird bei "Deutschland sucht den Superstar" neben Dieter Bohlen und Heino mit in der Jury sitzen: DJ Antoine.  Fotoquelle: RTL/Sonja Heintschel

Das Juroren-Karussell beim RTL-Format "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) dreht sich fleißig weiter. Nachdem bekannt wurde, dass Heino neben Jury-Urgestein Dieter Bohlen sitzen wird, hat der Kölner Privatsender nun einen weiteren Musiker an Bord geholt: DJ Antoine.

"Spannende und erfüllende Sache"

Der 39-Jährige DJ und Produzent ist das dritte von insgesamt vier Jury-Mitgliedern. Wer die illustre Runde komplettiert, will RTL demnächst bekannt geben. "Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung, bei der ich mich den Zuschauern nicht nur als DJ, sondern auch als Person präsentieren möchte", kündigt der Schweizer an. Neue Talente zu entdecken und an deren Erfolg mit zu arbeiten, sei für ihn eine spannende und erfüllende Sache.

Vielfach ausgezeichnet

Der DJ, Produzent und Labelchef ist mit Songs wie "Welcome to St. Tropez" oder "Ma Chérie" bekannt geworden und hat mittlerweile über drei Millionen Tonträger verkauft. Sein Trophäenschrank ist zudem mit 39 Gold-Awards, zwei Dreifach-Gold-Awards, sieben Platin-Awards, vier Doppel-Platin, zwei Dreifach- und einem Vierfach-Platin-Award prall gefüllt.

In seiner Heimat hat er dreimal in Folge den Swiss Music Award für das "Best Album Dance National" gewonnen und er war 2012 und 2013 für einen Echo in der Kategorie "Best Artist Dance" nominiert.

"Deutschland sucht den Superstar": Anfang 2015, RTL.

Das könnte Sie auch interessieren