TV-Romanze bei RTL

"Der Bachelor": Dina, Steffi und Kathrin müssen gehen

11.02.2016, 08.35 Uhr

Nach zwei Gruppen- und einem Einzeldate hatte Bachelor Leonard am Ende der dritten Folge keine Rosen für Dina, Steffi und Kathrin. Damit buhlen noch elf von ehemals 22 Kandidatinnen um das Herz des 30-jährigen Berliners.

In der "Nacht der Rosen" musste es ganz schnell gehen. Zumindest für Saskia. Offenbar geplagt von einem Magen-Darm-Infekt musste die Blondine dringend auf die Toilette. Wie gut, dass Bachelor Leonard die Notlage früh erkannte und Saskia nicht lange auf eine Rose warten ließ. Erleichterung pur, auch im doppelten Sinne.

"Franzi war eine Wackelkandidatin"

Über die letzte Rose, die Leonard hinter einem Blumenkübel als Überraschung hervorzauberte, durfte sich derweil Franziska freuen. "Franzi war eine Wackelkandidatin am heutigen Abend und wir haben bisher nicht wirklich einen Draht zueinander gefunden und wenig Zeit gehabt. Aber dann dachte ich mir, ich sollte uns beiden doch noch eine Gelegenheit geben", so Bachelor Leonard.

"Ich war immer ich"

Nich nachvollziehen konnte die Entscheidung Kathrin: "Ich war immer ich, ich kann mich nicht beschweren und ich möchte auch gar nichts davon bereuen, denn es gibt nämlich nichts zu bereuen." Genützt hat es trotzdem nichts. Kathrin, Dina und Steffi mussten gehen.

Das könnte Sie auch interessieren