Mit Martin Klempnow

"Der Dennis Show" startet bei RTL II

15.02.2016, 08.52 Uhr
Comedian Martin Klempnow ist "Der Dennis".
Comedian Martin Klempnow ist "Der Dennis".  Fotoquelle: RTL II/Andreas Freude

Comedian Martin Klempnow ist ab Montagabend mit "Der Dennis Show" bei RTL II zu sehen. Der Zuschauer darf sich auf eine Mischung aus Stand-Up-Comedy, Einspieler, Publikumsspiele und Parodien bekannter Persönlichkeiten freuen.

Für Klempnow, der unter anderem regelmäßig in der von Sat.1 produzierten Comedyserie "Happy Friday" sowie in der ProSieben-Sendung "Switch Reloaded" zu sehen war, ist es die erste eigene TV-Show.

Comedyserie bei 1Live

Als "Der Dennis", ein Berufsschüler aus Hürth, der bei seiner Oma lebt und cool sein möchte, ist er aktuell auch mit einer eigenen Comedyserie beim Radiosender 1Live zu hören.

In der nun mit sechs Episoden startenden TV-Show, die unter dem Motto "Äntertänment wird hier nicht richtig, dafür groß geschrieben" steht, setzt Klempnow auf Stand-Up-Sets, Einspielern und Publikumsspielen.

Parodien bekannter Persönlichkeiten

Zudem werden bekannte Persönlichkeiten wie Jérôme Boateng, Kollegah und Anton Hofreiter oder auch TV-Serien wie "Game of Thrones", "The Walking Dead" und "Sons of Anarchy" parodiert.

"Der Dennis Show", am Montag um 23.30 Uhr bei RTL II.

Das könnte Sie auch interessieren