"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Dschungelcamp 2016 startet am 15. Januar

01.12.2015, 14.18 Uhr
Brigitte Nielsen feiert ihren Sieg und den Wiedereinzug ins Dschungelcamp 2016.
BILDERGALERIE
Brigitte Nielsen feiert ihren Sieg und den Wiedereinzug ins Dschungelcamp 2016.  Fotoquelle: RTL / Stefan Gregorowius

Der Countdown läuft: Ab dem 15. Januar 2016 heißt es im Dschungelcamp und bei RTL wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Wer in der zehnten Staffel um die Krone kämpft, ist indes noch geheim.

Als mögliche Kandidaten werden seit Wochen unter anderem Moderatorin Jenny Elvers, Fußball-Lehrer Thorsten Legat oder auch Musiker Gunter Gabriel gehandelt.

Mit Menderes Bagci und Jürgen Milski?

Ebenso tauchen immer wieder die Namen von Menderes Bagci, Dauer-Kandidat der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar", und Jürgen Milski auf, der durch die erste Staffel von "Big Brother" im Jahr 2000 bekannt geworden ist.

Defintiv mit dabei sind wird indes Brigitte Nielsen. Die gebürtige Dänin und Dschungelkönigin von 2012 hatte sich in der Sommerausgabe des Dschungelcamps, "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!", gegen 26 andere ehemalige Kandidaten durchgesetzt und wurde von den Zuschauern per Voting in die kommende Jubiläums-Ausgabe gewählt.

Sonja Zietlow, Daniel Hartwich und Dr. Bob

Ebenso fest steht, dass Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ab dem 15. Januar dann wieder täglich live aus dem australischen Urwald berichten werden. Gleiches gilt für Dr. Bob, der den Kandidaten bei ihren Dschungelprüfungen wieder mit Tipps und Tricks zur Seite steht.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", ab dem 15. Januar 2016 bei RTL.

Das könnte Sie auch interessieren