Kinostart am 30. April 2015

Erster Trailer zu "Avengers: Age of Ultron" zu sehen

23.10.2014, 15.38 Uhr
Mark Ruffalo (Hulk) und Robert Downey jr. (Iron Man) im zweiten Teil der Avengers-Reihe "Age of Ultron".
BILDERGALERIE
Mark Ruffalo (Hulk) und Robert Downey jr. (Iron Man) im zweiten Teil der Avengers-Reihe "Age of Ultron".  Fotoquelle: © The Walt Disney Pictures

Einmal mehr kehrt Robert Downey Jr. als Tony Stark - besser bekannt als Iron Man - zurück und kämpft Seite an Seite mit Chris Evans als Steve Rogers (Captain America), Mark Ruffalo als Bruce Banner (Hulk), Chris Hemsworth als Thor, Scarlett Johansson als Black Widow und Jeremy Renner (Hawkeye) gegen das Böse. Jetzt ist ein erster Trailer zu "Avengers: Age of Ultron" veröffentlicht worden.

Stillgelegtes Friedensprogramm wird reaktiviert

Seit dem Angriff einer außerirdischen Armee in New York ist jeder Avenger seinen eigenen Weg gegangen und manch einer hatte sein ganz persönliches Abenteuer zu bestehen. Als Milliardär Tony Stark allerdings ein stillgelegtes Friedensprogramm reaktiviert, gerät die Situation außer Kontrolle und das Schicksal der Erde steht mal wieder auf dem Spiel.

Unberechenbare Allianzen

Gemeinsam müssen sich die Avengers gegen den scheinbar übermächtigen Ultron stellen, der wild entschlossen ist, die gesamte Menschheit auszulöschen. Um seine Pläne zu vereiteln, müssen die Avengers unberechenbare Allianzen eingehen und in eine Schlacht von globalen Ausmaßen ziehen.

Hier sehen Sie den ersten offiziellen Trailer zum Film, der am 30. April 2015 in den deutschen Kinos starten wird:

Das könnte Sie auch interessieren