Remake des Klassikers

Kinostart von "Ghostbusters" verschoben

27.05.2016, 10.36 Uhr
Die Ghostbusters: Patty Tolan (Leslie Jones), Abby Yates (Melissa McCarthy), Erin Gilbert (Kristen Wiig) und Jillian Holtzmann (Kate McKinnon).
Die Ghostbusters: Patty Tolan (Leslie Jones), Abby Yates (Melissa McCarthy), Erin Gilbert (Kristen Wiig) und Jillian Holtzmann (Kate McKinnon).  Fotoquelle: © 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

    Der Starttermin für die Neu-Auflage von "Ghostbusters" hat sich um eine Woche verschoben. Der Film wird nicht wie ursprünglich geplant am 28. Juli in die Kinos kommen, sondern erst am 4. August. Das gab Verleiher Sony Pictures am Freitag bekannt.

    Unter der Regie von Paul Feig kehrt der Film dreißig Jahre nach dem Original wieder auf die Leinwand zurück. Mit Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Leslie Jones und Kate McKinnon in den Hauptrollen, soll das Remake für eine "neue Generation" wiederbelebt werden. Zum weiteren Cast gehören auch Charles Dance, Michael Kenneth Williams und Chris Hemsworth.

    Der erste offizielle im März veröffentlichte Trailer zum Film wurde innerhalb weniger Stunden millionenfach geklickt - und sorgte bei vielen Ghostbusters-Fans für Entsetzen. Die gezeigten Szenen seien weder witzig, noch hätten sie irgendetwas mit dem Original zu tun, schrieben viele Fans in den sozialen Netzwerken.

    Sehen Sie hier den offiziellen, deutschen Trailer zu "Ghostbusters":

    Das könnte Sie auch interessieren