Film mit Tom Hanks

"Inferno": Neuer deutscher Trailer veröffentlicht

27.06.2016, 09.42 Uhr
Tom Hanks als Robert Langdon und Felicity Jones als Dr. Sienna Brooks in "Inferno".
Tom Hanks als Robert Langdon und Felicity Jones als Dr. Sienna Brooks in "Inferno".  Fotoquelle: © 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Ab dem 13. Oktober ist Tom Hanks wieder als Harvard-Symbologe Robert Langdon im Kino zu sehen. Nach "The DaVinci Code - Sakrileg" und "Illuminati" folgt mit "Inferno" der dritte Teil der Bestseller-Reihe von Dan Brown. Ein neuer Trailer gewährt nun Einblicke in eines der meisterwarten Film-Highlights des Jahres.

In dem neuesten Teil wird Robert Langdon (Tom Hanks) mit einer Reihe von Hinweisen konfrontiert, die mit Dantes "Inferno" zusammenhängen. Nachdem er in einem italienischen Krankenhaus mit Amnesie erwacht ist, wendet er sich an die junge Ärztin Sienna Brooks (Felicity Jones), weil er hofft, dass sie ihm dabei helfen kann, seine Erinnerung wiederzuerlangen.

Gemeinsam hetzen sie in einem Wettlauf gegen die Zeit durch ganz Europa, um einen Wahnsinnigen davon abzuhalten, einen globalen Virus freizusetzen, der die halbe Weltbevölkerung auslöschen würde.

Inszeniert wird das dritte Leinwandabenteuer von Regisseur und Oscar-Preisträger Ron Howard, der bereits für die ersten beiden Teile verantwortlich war.

Neben Hanks und Jones sind zudem Irrfan Khan ("Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger"), Omar Sy ("Ziemlich beste Freunde"), Ben Foster ("Todeszug nach Yuma") und Sidse Babett Knudsen ("Gefährliche Seilschaften") in dem Film zu sehen.

"Inferno", ab dem 13. Oktober 2016 in den deutschen Kinos.

 

Das könnte Sie auch interessieren