2016 wird gefeiert: 40 Jahre Circus Roncalli und 25 Jahre Roncallis "Panem et Circenses". Und bei zwei Jubiläen gleichzeitig darf es nur das Beste sein. So lädt Roncalli-Direktor Bernhard Paul seine Gäste noch bis zum 8. Januar 2017 in sein prächtiges
Spiegelzelt an der MesseCity Köln ein. Hier erwartet sie Weltklasse-Artistik und charmantes Varieté in royalem Ambiente, begleitet von feinster Gourmet-Kochkunst von Jutta Kirberg.

Und Sie können dabei sein! Weitere Informationen sind im Internet unter www.roncalli-dinnershow.de zu finden.

Zu gewinnen gibt es 5 x 2 Tickets für Roncallis "Panem et Circenses" am 30.12.2016 in Köln.

Einfach bis 16. Dezember 2016 anrufen und gewinnen: 01379/88 00 10 12 (0,50 €/Anruf a. d. dt. Festnetz/Mobilfunk abweichend. Die Gewinne wurden uns von den Partnerunternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt. Barauszahlung nicht möglich.)

Hier geht's zu allen weiteren Türchen des großen prisma-Adventskalenders.