Neuauflage mit Dwayne Johnson

Pamela Anderson vor "Baywatch"-Rückkehr

22.04.2016, 13.42 Uhr
Pamela Anderson wird in der Neuauflage von "Baywatch" zu sehen sein.
Pamela Anderson wird in der Neuauflage von "Baywatch" zu sehen sein.  Fotoquelle: Tinseltown / Shutterstock.com

Mit ihrer Rolle als als Rettungsschwimmerin C.J. Parker feierte Pamela Anderson in der Serie "Baywatch" in den 90er Jahren riesige Erfolge. Jetzt steht die Blondine vor ihrer Rückkehr, wenn auch in anderer Rolle.

Nachdem bereits bekannt wurde, dass auch David Hasselhoff in der Neuauflage von "Baywatch" zu sehen sein wird, steht nun eine weitere Rückkehr fest: Pamela Anderson wird in dem Film, der im Mai 2017 in die Kinos kommen soll, ebenfalls mitwirken.

Hauptdarsteller und Produzent Dwayne "The Rock" Johnson veröffentlichte ein entsprechendes Foto dazu bei Instagram:

Welche Rolle Anderson in dem Film übernehmen wird, steht noch nicht fest. Ihe ehemalige Rolle ist bereits an Model Kelly Rohrbach vergeben, die Rettungsschwimmerin C.J. Parker darstellt. An ihrer Seite sind Dwayne Johnson als ihr Boss Mitch Buchannon, Zac Efron als Matt Brody und Alexandra Daddario als Summer zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren