Die Dreharbeiten mit den Coen-Brüdern starten im Januar

Scarlett Johanssons Babypause endet mit 50er-Jahre-Streifen

27.11.2014, 12.35 Uhr
Seit zweieinhalb Monaten ist die kleine Rose Dorothy der Mittelpunkt in Scarlett Johanssons Leben.
Seit zweieinhalb Monaten ist die kleine Rose Dorothy der Mittelpunkt in Scarlett Johanssons Leben.  Fotoquelle: Everett Collection / Shutterstock.com

Das Leben von Scarlett Johansson dreht sich derzeit fast ausschließlich um die kleine Rose Dorothy. Vor zweieinhalb Monaten ist der Hollywood-Star zum ersten Mal Mutter geworden. "Es ist auf herrliche Weise erschöpfend", erzählt die 30-Jährige im Interview mit der Zeitschrift Gala. "Ich hätte nie gedacht, wie sehr ich es mal schätzen würde, eine Nacht durchzuschlafen. Man muss sich ja erst einarbeiten."

„Ihr Duft macht euphorisch“

Vater des Kindes ist der französische Kunsthändler Romain Dauriac (32). Wie ihr Verlobter liebe auch sie den magischen Duft des Babys, so Scarlett Johansson. "Sie duftet süß, absolut. Ich kann das gar nicht genauer beschreiben, aber es macht einen richtig euphorisch."

Im Moment genießt die Schauspielerin die Zeit mit ihrer kleinen Familie. Im Januar startet dann ihr nächstes Projekt. "Hail, Caesar!", der neue Film der Coen-Brüder, spielt im Hollywood der 50er Jahre.

Das könnte Sie auch interessieren