Leiche in Seattle gefunden

Schauspielerin Misty Upham ist tot

17.10.2014, 09.08 Uhr
Misty Upham ist im Alter von 32 Jahren gestorben.
Misty Upham ist im Alter von 32 Jahren gestorben.  Fotoquelle: s_bukley/shutterstock.com

Die erst 32-jährige amerikanische Schauspielerin Misty Upham ist tot. Das bestätigte eine Sprecherin der Familie dem US-Portal hollywoodreporter.com. Demnach sei ihre Leiche in einer Böschung in einem Vorort von Seattle gefunden worden.

Upham ("Django Unchained") wurde bereits seit dem 6. Oktober vermisst. Zuletzt sei sie nach einem Besuch bei ihrer Schwester gesehen worden. Die Umstände ihres Todes blieben zunächst unklar.

In dem Medienbericht heißt es auch, dass Upham unter einer bipolaren Störung litt und Medikamente nahm. Demnach habe ihr Vater befürchtet, dass sie suizidgefährdet sein könnte. Ein Gerichtsmediziner soll nun über die Todesursache aufklären.

Das könnte Sie auch interessieren