Casting-Show bei ProSieben und Sat.1

"The Voice of Germany": Andreas Bourani wird neuer Coach

29.05.2015, 09.07 Uhr

    Andreas Bourani wird Coach bei "The Voice of Germany" 2015. Mit Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß, Rea Garvey und den "Fantastischen Vier"-Mitgliedern Smudo & Michi Beck kämpft er diesen Herbst um die besten Stimmen Deutschlands. Dann geht die Musikshow auf ProSieben und in Sat.1 in die fünfte Staffel.

    "Volle Kraft und viel Gefühl: Andreas Bourani ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstler der letzten Jahre und der perfekte Coach für 'The Voice of Germany'", sagte  Wolfgang Link. Mit seiner Power werde er ein harter Gegner für die übrigen Coaches im Kampf um die besten Talente sein, so der ProSiebenSat.1-Geschäftsführer. "Sein Gefühl für die ruhigen Momente wird seinen Talenten helfen, weit nach vorn zu kommen."

    "Respektvoller Umgang mit Musik und Künstlern"

    Andreas Bourani freue sich auf die "tollen Kollegen" und das "außergewöhnliche Musikformat". "The Voice of Germany" stehe für "herausragende musikalische Qualität und einen höchst seriösen sowie respektvollen Umgang mit Musik und Künstlern."

    Stefanie Kloß, Front-Frau von Silbermond, kennt das Gefühl neu mit dabei zu sein: "Meine erste Staffel bei 'The Voice of Germany' im letzten Jahr war eine wirklich intensive und kreative Zeit. Wenn du dich darauf einlässt, dich voll und ganz für deine Talente einzusetzen, nimmt The Voice dich mit wie eine Welle", sagte Kloß.

    "The Voice of Germany" startet im Herbst 2015.

    Das könnte Sie auch interessieren