Achtung, Spoiler!

"Sturm der Liebe": Wann heiraten Luisa und Sebastian?

31.05.2016, 08.50 Uhr
Luisa (Magdalena Steinlein) und Sebastian (Kai Albrecht) sind das Traumpaar in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe".
Luisa (Magdalena Steinlein) und Sebastian (Kai Albrecht) sind das Traumpaar in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe".  Fotoquelle: ARD/Christof Arnold

Die Frage, wann Luisa Reisiger und Sebastian Wegener heiraten, beschäftigt viele Fans der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe". Jetzt gibt es eine Antwort. Allerdings sollten Sie an dieser Stelle nur weiterlesen, wenn Sie schon vor Ausstrahlungstermin wissen wollen, wie es weitergeht.

+++ Achtung, der nachfolgende Text enthält massive Spoiler und beschreibt, was bei "Sturm der Liebe" in den kommenden Folgen passiert. +++

Ab Folge 2492, die voraussichtlich am 12. Juli 2016 ausgestrahlt wird, ist Berti Liebig (Ferdinand Schmidt-Modrow) nicht mehr aufzuhalten: Um sich für eine alte Geschichte an seinem Cousin Sebastian (Kai Albrecht) zu rächen, entführt er kurzerhand Sebastians Verlobte Louisa (Magdalena Steinlein).

Doch, so viel sei verraten, es gibt ein Happy End: In der 2499. Folge (voraussichtlicher Sendetermin am 25. Juli 2016) siegt die wahre Liebe von Sebastian und Luisa über alle Intrigen und das Traumpaar feiert in der elften "Sturm der Liebe"-Staffel ein romantisches Hochzeitsfest im Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof".

Viola Wedekind als Friederike Breuer

Derweil muss die schwerkranke Natascha Schweitzer (Melanie Wiegmann) um die Aufnahme in eine Medikamentenstudie bangen. In Folge 2479, voraussichtlich am 21. Juni 2016 zu sehen, taucht mit der Ärztin Friederike Breuer (Viola Wedekind) die vermeintliche Retterin in der Not im "Fürstenhof" auf. Doch in Wahrheit hat sie es auf Nataschas Mann, den charmanten Arzt Dr. Michael Niederbühl, abgesehen.

"Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.

Das könnte Sie auch interessieren