Ehemaliger VIVA-Moderator

Mola Adebisi wird mit 50 Jahren überraschend Vater

17.01.2024, 10.14 Uhr

Erst kürzlich gab Mola Adebisi seine Verlobung mit Adeline Zilai bekannt. Nun gibt es wieder schöne Neuigkeiten von dem ehemaligen VIVA-Moderator. Er und seine Partnerin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. 

Erst vor rund drei Wochen gaben Moderator Mola Adebisi (50) und seine Partnerin Adeline Zilai (36) ihre Verlobung bekannt. Nun überrascht das Paar seine Fangemeinde mit einer weiteren Neuigkeit: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Der frühere VIVA-Moderator teilt die Nachricht via "Bild" mit einem kurzen Clip. Darin hält er im Beisein seiner Verlobten ein Tablet in die Kamera – ohne zu sprechen.

Heiratsantrag auf dem Eiffelturm

"Wir haben da was vorbereitet", ist auf dem Bildschirm zu lesen. "Ist nur 'ne Kleinigkeit. Wir sind aber sehr stolz. Wobei es nicht sehr groß ist. Für uns ist es aber das allergrößte Geschenk Gottes." An dieser Stelle kann man den Kern der Videobotschaft bereits erahnen. Abschließend folgt ein bewegtes Ultraschallbild, das wenig Interpretationsspielraum lässt. Versehen mit einem großen Herzen daneben freuen sich die werdenden Eltern mit den Worten "Wir lieben dich". Auf Instagram heißt es: "Wir sind unfassbar stolz und glücklich, auch wenn wir es nicht geplant hatten".

Ihre Verlobung im Dezember hatten die beiden auch via Social Media bekannt gegeben. Für seinen Heiratsantrag wählte der Ex-Dschungelcamp-Kandidat einen mehr als passenden Ort: Paris, die Stadt der Liebe. Genauer gesagt auf dem Eiffelturm. "Sie hat Ja gesagt", schrieb Adebisi unter den Post, der das küssende Paar samt Ring zeigt.

Bereits seit 2020 geht Adebisi mit der 14 Jahre jüngeren Zilai durchs Leben. Die beiden meisterten 2021 auch die Reality-Show "Sommerhaus der Stars", nach der sich schon viele prominente Paare getrennt haben.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren