Schauspielerin

Nathalie Emmanuelle: "Das gibt mir das Gefühl von Zuhause"

06.01.2022, 09.25 Uhr
von Rachel Kasuch
Nathalie Emmanuelle und Michael Sheen.
Nathalie Emmanuelle und Michael Sheen.  Fotoquelle: © 2021 AOT Film Limited Sky UK Ltd

Sie stand erst kürzlich gemeinsam mit Matthias Schweighöfer und Ruby O’Fee für die Netflix-Serie "Army of Thieves" vor der Kamera. Jetzt brilliert Nathalie Emmanuelle an der Seite von keinem Geringeren als Schauspielstar Michael Sheen ("Prodigal Son") in dem Weihnachts-Hit "Last Train to Christmas" (zu sehen auf Sky & Sky Ticket). Darin spielen die beiden ein Paar, das zur Weihnachtszeit einem echten Abenteuer im Zug entgegentreten muss.

Während Nathalie in ihren Filmrollen gerne einen Adrenalin-Kick spürt, mag sie es privat lieber ruhiger, wie sie im Interview mit prisma verriet: "Ich bin auch jetzt im Neuen Jahr noch ganz beseelt von meinem Weihnachtsfest zu Hause. Ich konnte endlich wieder mit meiner Familie zusammen sein, was für mich absolut keine Selbstverständlichkeit ist. Ich arbeite das ganze Jahr über quasi nonstop, von daher ist es für mich immer wieder eine schöne Tradition, zum Ende des Jahres einen Gang herunterzuschalten."

Die Schauspielerin weiter: "Das Gefühl von Zuhause bekomme ich immer dann, wenn meine Mutter und Schwester bei mir sind. Wo auch immer sie sind, versuche ich auch zu sein. Das ist mir unheimlich wichtig."

Das könnte Sie auch interessieren