Dreharbeiten abgeschlossen

Ryan Reynolds gibt Update zu "Deadpool 3": "Gegen Wind, Regen, Streiks und Hugh Jackman gekämpft"

25.01.2024, 14.52 Uhr

Fans der Action-Komödien-Reihe warten sehnsüchtig auf den dritten "Deadpool"-Film. Nun gab Ryan Reynolds bekannt, dass die Dreharbeiten zum neuen Marvel-Streifen abgeschlossen sind und bedankte sich humorvoll bei seinem Team. 

Im Mai 2018 eroberte Ryan Reynolds zum zweiten Mal als "Deadpool" die Leinwände – es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Über ein Jahr später gab der Hollywoodstar bekannt, dass ein dritter "Deadpool"-Film bei Marvel in Entwicklung ist. Nun teilte Reynolds auf Instagram ein freudiges Update zum dritten "Deadpool".

Enge Freundschaft zwischen Hugh Jackman und Ryan Reynolds

Der Mann von Blake Lively postete ein Foto von seinem bekannten Superhelden-Kostüm und schrieb: "Der Anzug verbirgt Blut. Auch Schweiß ... Aber heute, mit dem Abdrehen von 'Deadpool', sind es hauptsächlich Tränen." Zudem bedankte er sich bei den Schauspielern, Regisseur Shawn Levy und der "Crew unseres Films, die gegen Wind, Regen, Streiks und Hugh Jackman gekämpft hat".

An die scherzhafte Bemerkung zu Jackman fügte er an: "Ich konnte einen Film mit meinen engsten Freunden drehen, und das passiert nicht oft." Danach beendete er den Beitrag mit dem offiziellen Veröffentlichungsdatum: "Wir sehen uns am 26. Juli" – dann wird der Film in den US-amerikanischen Lichtspielhäusern zu sehen sein.

Über das Update freuten sich die "Deadpool"-Fans sehr. "Ich war nicht mehr so gespannt auf einen Superheldenfilm seit 'Spider-Man: No Way Home'", kommentierte jemand den Beitrag. "Ich bin so gespannt auf diesen Film", lautete ein weiterer Kommentar. Andere wollten auch wissen, wann der Trailer erscheint.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren