Baby-News

Sienna Miller ist zum zweiten Mal Mutter einer Tochter geworden

04.01.2024, 15.08 Uhr

Schöne Neuigkeiten gibt es von Sienna Miller und Oli Green. Das Paar hat ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Die 42-Jährige wurde damit zum zweiten Mal Mutter. 

Offiziell bestätigt haben es die frischgebackenen Eltern noch nicht. Aber das kürzlich von "Daily Mail" veröffentlichte Bild, auf dem Sienna Miller samt Babytrage vor dem Bauch zu sehen ist, lässt wenig Interpretationsspielraum. Am Mittwoch, 3. Januar, sollen Miller und ihr Partner Oli Green beiden bei einem gemeinsamen Spaziergang in Notting Hill in London erstmals mit ihrer gemeinsamen Tochter abgelichtet worden sein.

Sienna Miller und Oli Green offiziell seit 2022 ein Paar

Demnach scheint die 42-jährige Schauspielerin zum zweiten Mal Mutter geworden zu sein. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind mit dem 27-jährigen Schauspieler Green. Millers erstgeborene Tochter Marlowe wurde im Sommer 2012 geboren und stammt aus der Beziehung mit dem Schauspieler Tom Sturridge (38). 2015 zerbrach Millers vierjährige Liaison mit dem "Sandman"-Star.

Die Modedesignerin und ihren 14 Jahre jüngeren Partner Oli Green hat man erstmals Anfang 2022 zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Im Sommer 2023 folgte dann der erste Schnappschuss vom Babybauch am Strand von Ibiza. Noch vor ein paar Wochen plauderte Miller im Interview mit der britischen "Vogue" aus dem Nähkästchen – und verriet, dass es sich bei dem damals noch ungeborenen Kind um ein Mädchen handle.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren