Gespielte Turteleien

Claudia Obert und Max Suhr geben zu: Szenen im "Sommerhaus" waren gestellt

23.11.2023, 10.06 Uhr
von julo
Claudia Obert und Max Suhr haben zugegeben: Die erotischen Szenen waren gespielt.
Claudia Obert und Max Suhr haben zugegeben: Die erotischen Szenen waren gespielt.  Fotoquelle: RTL

Im "Sommerhaus" irritierten die Unternehmerin und ihr deutlich jüngerer Freund mit eindeutigen Trockensex-Szenen die Zuschauer. Nun gibt das Paar zu: Die angebliche Leidenschaft war nur ein "Witz".

Was ist im "Sommerhaus" passiert?

Direkt zu Beginn der ersten Folge vom "Sommerhaus der Stars" begannen Claudia Obert und Max Suhr mit ihren skurrilen Szenen. Das Paar startete nämlich direkt mit einer erotischen Erprobungstour durchs Anwesen. Alle verfügbaren Möbelstücke wurden von den beiden auf Sex-Tauglichkeit geprüft. So wälzte sich das ungleiche Pärchen minutenlang in eindeutigen Posen durch die Gegend. Selbst auf mehrere Zurufe der anderen Teilnehmer reagierte das fummelnde Paar nicht.

Was war wirklich dran?

Schon früh mutmaßten Zuschauer, dass die erotischen Szenen von Claudia und Max mehr Schein als Sein sein könnten. Ganz vorne mit dabei: Der ehemalige "Sommerhaus"-Teilnehmer Eric Sindermann. Nach den eigenartigen Szenen war der Fall für ihn klar: Ein "Das Einzige, was Claudia Obert im Sommerhaus beweisen möchte, ist, dass sie noch S*x hat", lautete das harte Urteil des 35-Jährigen.

Zwar bestätigte sich diese konkrete Vermutung nicht. Beim großen Wiedersehen mit Moderatorin Frauke Ludowig und anderen Teilnehmern gab die Unternehmerin jedoch trotzdem zu: Wirklich authentisch war die heiße Performance nicht. Nach wiederholten Nachfragen der Moderatorin erklärt Claudia Obert, dass sie mit ihrem Auftritt für gute Unterhaltung sorgen wollte: "Es war ein Gag für euch und wir wollten sehen, wie ihr reagiert. Ich meine, wir waren ja nicht entkleidet, ich hatte ein Kleid an wie das. Sorry... Der Witz ist eben nicht angekommen."

Diese Begründung nimmt ihr allerdings nicht jeder ab. Justine Dippl vermutet ganz andere Motive hinter den unangenehmen Szenen und kontert: "Manche sind vielleicht verbissen auf die 50.000 und die anderen auf Sendezeit."

*Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, erhält prisma eine Provision. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

 

Das könnte Sie auch interessieren