Ein Traum-Date mit Folgen

„Temptation Island V.I.P.“: Umut gesteht Verführerin Emma seine Gefühle

14.12.2023, 18.32 Uhr
von Ann-Kathrin Schaub
Umut Tekin und Jana-Maria Herz werden "Temptation Island V.I.P." wohl nicht als Paar verlassen.
Umut Tekin und Jana-Maria Herz werden "Temptation Island V.I.P." wohl nicht als Paar verlassen.  Fotoquelle: RTL

Es ist ein Paukenschlag im großen „Temptation Island V.I.P.“-Finale. Nicht nur Denise zieht einen Schlussstrich in ihrer Beziehung mit Lorik, auch bei Umut und Jana-Maria scheint es keine gemeinsame Zukunft zu geben. 

Umut gesteht Emma seine Gefühle

Während Mimi und Yannick sich als erstes Paar wiedersehen dürfen, steht für Umut und Verführerin Emma ein romantisches „Temptation-Date“ an. Bereits in der letzten Folge deutete die 22-Jährige an, dass ein Date zwischen ihr und Umut nicht gut gehen könne. Diese Vorahnung bewahrheitet sich schnell, als Umut Emma seine Gefühle gesteht:

„Du bist nicht irgendeine Verführerin, sondern in meinen Augen eine wundervolle Frau, die bewiesen hat, wieviel Stärke in einer Frau stecken kann. Und das macht dich aus. Das ist der Punkt gewesen, warum ich angefangen habe, für dich etwas zu empfinden.“ Emma kann ihr Glück kaum fassen: „Mir geht es sehr gut damit, dass ich das hier mit Umut erleben darf.“ Doch das Finale Lagerfeuer zwischen Umut und Jana-Maria steht noch an und da wird es mit Sicherheit krachen.

Zukunftspläne bei Mimi und Yannick

Yannick und Mimi dagegen bringen ihr Lagerfeuer friedlich hinter sich. Nach einem emotionalen Wiedersehen, bei dem sich die beiden ihrer Liebe versicherten, stand das letzte Lagerfeuer an. Die Bilder wirkten im Vergleich zu den anderen Pärchen harmlos. „Ihr habt ‚Temptation Island‘ bestanden“, beglückwünscht Moderatorin Lola Weipert die beiden. Mimi schmiedet sogar schon Zukunftspläne: „Kinder, zusammenziehen, verloben – aber alles mit seiner Zeit.“ „Und in einer anderen Reihenfolge“, ergänzt Yannick grinsend.

Alles Aus bei Denise und Lorik?

Zwischen Denise und Lorik scheint es dagegen keine gemeinsame Zukunft mehr zu geben. Nachdem sich auch die beiden ihrem letzten Lagerfeuer stellten, betont Denise gegenüber Lorik: „Ich bin Single!“ Für Lorik, der sich zuvor für sein Verhalten entschuldigt hatte, ein Schlag ins Gesicht: „Ich bin zerstört!“ Auch Denise scheint sich ihrer Entscheidung nicht ganz so sicher: „Ich bin jetzt noch mehr verwirrt als vorher.“ Ob zwischen den beiden das letzte Wort schon gesprochen ist?

Das könnte Sie auch interessieren