Paris Police 1900

SERIE • 1 Staffel • Drama, Historisches, Sonstige, Krimi • Frankreich • 2022
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 2.49 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen
Abo 4.99 EUR
Qualität: 720p
Jetzt streamen
Originaltitel
Paris Police 1900
Produktionsland
Frankreich
Originalsprache
Französisch
Regie
Julien Despaux, Frédéric Balekdjian, Fabien Nury
FSK
18
Untertitel
Deutsch, Französisch
Besetzung
Jérémie Laheurte, Evelyne Brochu, Thibaut Evrard, Marc Barbé, Eugénie Derouand, Patrick d\'Assumçao
Sprache
Deutsch, Französisch

Episoden-Guide

1. Paris Police 1900 (8 Episoden)
Streamen: amazon
01
Episode 1
Paris, 1899: Präsident Félix Faure ist tot, die Republik droht zu zerbrechen. Da wird der Torso einer jungen Frau in der Seine gefunden. Der junge Inspektor Antoine Jouin übernimmt die Ermittlungen. (Text: Sky)
02
Episode 2
Der junge Inspektor Jouin und sein korrupter Kollege Fiersi ermitteln beide in dem bizarren Mordfall. Sie können das Opfer identifizieren: Joséphine Berger, eine Informantin von Kripo-Chef Puybaraud. (Text: Sky)
03
Episode 3
Inspektor Jouin verliebt sich in die junge Anwältin Jeanne Chauvin, die als Frau nicht praktizieren darf. Sie erklärt sich bereit, ihn bei seinen Mordermittlungen zu unterstützen. (Text: Sky)
04
Episode 4
Die Pariser Kripo, La Sûreté, muss sich beweisen und versucht fieberhaft, den Fall „Joséphine Berger“ zu lösen. Polizeichef Lépine demonstriert eindrucksvoll seine Macht. (Text: Sky)
05
Episode 5
Meg hat sich in den Geheimdienstoffizier Gabriel Sabran verliebt, den immer mehr Beweise schwer belasten. Kripochef Puybaraud erhält den direkten Befehl, gegen die Guérins vorzugehen. (Text: Sky)
06
Episode 6
Inspektor Fiersi hat mit Kripochef Puybaraud gebrochen. Er spielt seinem Kollegen Jouin die entscheidende Information zu, um Sabrans Schuld am Mord von Joséphine Berger zu beweisen. (Text: Sky)
07
Episode 7
Guérin hat sich verschanzt und wartet, dass seine Falle zuschnappt. Da bekommt Polizeichef Lépine unerwartete Hilfe von den Anarchisten. Jouin deckt die wahren Motive für den Mord an Joséphine auf. (Text: Sky)
08
Episode 8
Polizeichef Lépin hat Guérin besiegt. Aber Puybaraud könnte davon am meisten profitieren. Inspektor Jouin will die ganze Wahrheit herausfinden und riskiert dabei, Jeanne zu verlieren. (Text: Sky)
2. Paris Police 1900 (6 Episoden)
Streamen: skyTicket
01
Episode 1
Paris, 1904: Im Park Bois de Boulogne wird eine Leiche gefunden. Inspektor Jouin ermittelt auf heiklem Terrain. Denn dort befriedigt die Pariser Elite ihre dunkelsten Gelüste.
02
Episode 2
Polizeichef Lépin vertuscht den Tod des Babys und bittet Inspektor Jouin im Fall Dantremont zu ermitteln. Doch der informiert umgehend Jeanne Chauvin, die als Anwältin viele Prostituierte vertritt.
03
Episode 3
Adolphe verführt Meg. Als sie von seiner Syphilis-Erkrankung erfährt, gerät sie in Rage. Inspektor Jouin identifiziert die Leiche aus dem Bois de Boulogne - und entdeckt einen Zusammenhang.
04
Episode 4
Lépin will die Polizei verlassen und seine Affäre mit Meg beenden. Die muss sich ohne ihre Beschützer mit Adolphes Krankheit auseinandersetzen. Inspektor Guichard lässt Jouin verhaften.
05
Episode 5
Inspektor Jouin bittet seinen Ex-Kollegen Fierse, mit ihm ins Château de Bagatelle einzubrechen. Dort macht die Sittenpolizei heimlich Fotos von Homosexuellen der Oberschicht, um sie zu erpressen.
06
Episode 6
Nach dem Einbruch locken Inspektor Jouin und Fiersi Guichard in eine Falle. Als er versucht zu fliehen, töten sie ihn. Jetzt sind sie auf die Hilfe von Cocheferd und Lépin angewiesen.
Trailer