Jonathan Glazer führte für den Holocaust-Film "The Zone of Interest" Regie. Das Werk wurde mit zwei Oscars ausgezeichnet - doch seine Dankesrede wird scharf kritisiert.
Top News
19.03.2024 Nach Dankesrede bei den Oscars
Offener Brief jüdischer Filmschaffender gegen Regisseur Jonathan Glazer
Bei der Oscarverleihung wurde der Holocaust-Film "The Zone of Interest" ausgezeichnet. Regisseur Jonathan Glazer hielt deshalb eine Rede – und wir nun scharf kritisiert.
Mehr
Marianne & Michael wurden zu Betrugsopfern.
Top News
19.03.2024 Fake-Rechnung
Volksmusiker Marianne & Michael werden Opfer von Betrügern
Marianne & Michael wurden zu Opfern einer gemeinen Betrugsmasche. In ihrem gerade veröffentlichten neuen Magazin erzählen die Volksmusik-Stars erstmals von dem Vorfall.
Mehr
Bundestrainer Julian Nagelsmann bietet aktuell seinen Luxus-Camper auf "kleinanzeigen" zum Verkauf. Ein Teil des Erlöses soll an den guten Zweck gehen.
Top News
19.03.2024 Auf "kleinanzeigen"
Trainer Nagelsmann verkauft im Internet seinen Luxus-Camper
Erst im vergangenen Sommer hatte sich Julian Nagelsmann einen teuren Luxus-Camper gegönnt. Nun will er das schicke Gefährt wieder loswerden – und einen Teil des Erlöses spenden.
Mehr