Clint Eastwood ist mit 91 Jahren noch immer fleißig. Für "Cry Macho" stand er einmal mehr nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera.
NEU IM KINO
Cry Macho
Drama • 2021
"Cry Macho" ist Clint Eastwoods achte Regiearbeit in nur zehn Jahren, das macht ihm selbst manch deutlich jüngerer Kollege so leicht nicht nach.
Mehr Video
"Venom: Let there be Carnage" ist die filmische Fortsetzung von "Venom" aus dem Jahr 2018.
NEU IM KINO
Venom: Let There Be Carnage
Action • 2021
In "Venom: Let There Be Carnage" spielt Tom Hardy erneut den Journalisten Eddie Brock, der seinen Körper mit einem außerirdischen Symbionten teilt, der ihm Superkräfte verleiht. Schon bald muss er es mit dem Serienmörder Cletus Kasady (Woody Harrelson) beziehungsweise dessen Symbiont Carnage aufnehmen.
Mehr Video
Für "The French Dispatch" hat Wes Anderson einmal mehr seine Lieblingsschauspieler vor die Kamera geholt - unter anderem Tilda Swinton (Mitte) und Owen Wilson (zweiter von links).
NEU IM KINO
The French Dispatch
Komödie • 2021
"The French Dispatch" ist vor allem eine Liebeserklärung an einen Journalismus, wie es ihn heute kaum mehr gibt – Pate für das fiktive Magazin stand der "New Yorker" – und an Frankreich, die Wahlheimat von Wes Anderson.
Mehr Video

Stars im Kino

Top-10-Filme nach Genre