Mit äußerster Brutalität herrscht Klaus Barbie (Matthias Schweighöfer) als Gestapo-Chef von Lyon.
NEU IM KINO
Résistance – Widerstand
Drama • 2020
Während des Zweiten Weltkriegs schloss sich der weltberühmte Pantomime Marcel Marceau dem Widerstand an und half dabei, jüdische Kinder vor den Nazis in Sicherheit zu bringen. "Résistance – Widerstand" von Jonathan Jakubowicz erzählt nun dieses wenig bekannte Kapitel aus dem Leben des Pantomimen.
Mehr Video
Tusker (Stanley Tucci, links) leidet an Demenz. Sein Partner Sam (Colin Firth) weiß nicht, wie er damit umgehen soll.
NEU IM KINO
Supernova
Drama • 2021
Tucci und Firth spielen Tusker und Sam, zwei Männer, die seit vielen Jahren ein Paar sind. Die beiden älteren Herren blicken auf wunderbare gemeinsame Jahre zurück, aber auch in eine ungewisse Zukunft. Denn Tusker leidet an beginnender Demenz.
Mehr Video
Adam Driver (links) und Matt Damon spielen die Hauptrollen in "The Last Duel" - zwei Männer, die im Frankreich des 14. Jahrhunderts zu Feinden werden.
NEU IM KINO
The Last Duel
Drama • 2021
Ridley Scotts Historienepos "The Last Duel" basiert auf wahren Begebenheiten: Das Duell zwischen Jean de Carrouges und Jacques Le Gris ist der letzte gerichtlichen Zweikampfs dieser Art, der in Frankreich dokumentiert ist.
Mehr Video

Stars im Kino

Top-10-Filme nach Genre