"Resident Evil: Welcome to Raccoon City" ist das Reboot der erfolgreichen Reihe von Spieleverfilmungen.
NEU IM KINO
Resident Evil: Welcome to Raccoon City
Horrorfilm • 2021
Trotz Waschbär ("Raccoon") im Titel geht es in dem Film des Briten Johannes Roberts ("47 Meters Down"-Reihe) alles andere als kuschelig zu. Die Spielverfilmung geht zurück ins Jahr 1998, in eine Stadt, die am Boden liegt und in der nun das Böse regiert.
Mehr Video
Anders als der Rest ihrer Familie besitzt Mirabel keine magischen Fähigkeiten - nicht einmal mit Tieren kann sie sprechen!
NEU IM KINO
Encanto
Animationsfilm • 2021
Jedes Mitglied der Familie Madrigal hat eine einzigartige Gabe – Luisa ist stark, Isabela wunderschön, Antonio kann gar mit Tieren sprechen. Nur Mirabel ist ganz normal – anders als ihre Geschwister hat sie zu ihrem fünften Geburtstag keine besonderen Fähigkeiten erhalten.
Mehr Video
Jennifer Hudson verkörpert in "Respect" die Soul-Legende Aretha Franklin und begeistert mit ihrer Stimmgewalt.
NEU IM KINO
Respect
Musikfilm • 2021
Aretha Franklin und das Lied "Respect", welches zu einer Hymne der afroamerikanischen Bürgerrechtsbewegung wurde, ist für die Musikzeitschrift Rolling Stone" die Nummer eins. Das Biopic "Respect" erzählt nun von Franklins Leben – und von der Entstehung ihres größten Hits.
Mehr Video

Stars im Kino

Top-10-Filme nach Genre