Prinzessin Diana setzte sich gegen Landminen in Angola ein. In solchen Momenten war das große Interesse an ihrer Person ein Geschenk.
NEU IM KINO
The Princess
Dokumentarfilm • 2022
Eigentlich ist die tragische Lebens-, Liebes- und Familiengeschichte von Prinzessin Diana (1961-1997) weitestgehend bekannt. Und dennoch kommt nun eine Dokumentation ins Kino, die das große Drama mit meist unbekannten und teils völlig überraschenden Bildern erzählt.
Mehr Video
Félix (Antonio Banderas, links) und Iván (Oscar Martínez) sollen gemeinsam den "besten Film aller Zeiten" drehen. Was mit einem großen Traum beginnt, endet im Desaster.
NEU IM KINO
Der beste Film aller Zeiten
Komödie • 2021
Es beginnt mit einer wahnwitzigen Idee. Der Milliardär Humberto Suárez (José Luis Gómez) möchte sich zu seinem 80. Geburtstag selbst beschenken. Nicht mit irgendeinem neuen Schloss oder einem teuren Gemälde, das hat er alles schon. Was ihm vorschwebt, ist der "beste Film aller Zeiten".
Mehr Video
Am Anfang läuft alles wunderbar in der jungen Familie, doch bald kriselt es zwischen Jan (Mark Waschke, "Tatort") und Nina (Sabine Timoteo), den Hauptfiguren im Drama "Der menschliche Faktor".
NEU IM KINO
Der menschliche Faktor
Drama • 2022
Man kann einen perfekten Lebensentwurf haben, große Ideale, einen Plan für jede Situation. Aber manchmal bringt das alles nichts. Genau dann nämlich, wenn "Der menschliche Faktor" dazwischenkommt.
Mehr Video

FILM-NEWS

Stars im Kino

Top-10-Filme nach Genre