Von links: Gunter, Buster Moon und Ash träumen von einer extravaganten Show.
NEU IM KINO
Sing – Die Show deines Lebens
Animationsfilm • 2021
"Sing – Die Show deines Lebens" ist die Fortsetzung von "Sing" aus dem Jahr 2016, wieder führte Garth Jennings Regie, und wieder steht neben den tierischen Helden die Musik im Vordergrund.
Mehr Video
Zusammen mit der Psychologin Dr. Lilith Ritter (Cate Blanchett) heckt Stanton "Stan" Carlisle (Bradley Cooper) einen teuflischen Plan aus.
NEU IM KINO
Nightmare Alley
Thriller • 2021
Stanton "Stan" Carlisle (Bradley Cooper) ist ganz unten angekommen, als er in den USA der 1940er-Jahre auf einem Jahrmarkt anheuert. Clem (Willem Dafoe), der Besitzer der Freakshow, lässt Stan zunächst niedere Arbeiten verrichten, bald aber steigt der intelligente Mann auf und wird selbst zur Attraktion.
Mehr Video
Gesche Gottfried (Suzan Anbeh) im Verhör mit Cato Böhmer (Elisa Thiemann).
NEU IM KINO
Effigie – Das Gift und die Stadt
Historienfilm • 2020
Gesche Gottfried ging als erste verbürgte Serienmörderin in die deutsche Kriminalgeschichte ein. 15 Menschen hatte Gottfried auf dem Gewissen, als sie 1828 verhaftet wurde. Was sie zu ihren Taten trieb, wird wohl nie zu klären sein. Auch in Udo Flohrs Regiedebüt "Effigie – Das Gift und die Stadt" bleiben die Motive der Frau vage.
Mehr Video

Stars im Kino

Top-10-Filme nach Genre