Klarer Fall für Bär

KINOSTART: 01.01.1970 • Krimi • Deutschland (2010)
Lesermeinung
Produktionsdatum
2010
Produktionsland
Deutschland
Der Münchner Rechtsanwalt Richard Bär hat nach dem tragischen Unfalltod seiner Frau den Boden unter den Füßen verloren und zieht in sein Bootshaus in der idyllischen bayerischen Heimat, um wieder zu sich selbst zu finden. Doch viel Zeit und Ruhe bleibt ihm nicht. Ein unbekannter Mann taucht plötzlich bei ihm auf und bittet ihn, die Verteidigung von Anne Millner zu übernehmen, die wegen Mordes an ihrem Freund Jonas festgenommen wurde. Richard Bär beschließt, der jungen Frau zu helfen, weil er sie für unschuldig hält. Dass sein Vater Walter der zuständige Dorfpolizist ist, der Anne offenbar auf frischer Tat ertappt hat, macht die Aufgabe nicht leichter. Und auch nicht der mächtigste Mann der Region, Josef Bernhuber, Chef der "Bernhuber-Brauerei". Er ist der Vater des getöteten Jonas und setzt alles daran, dass Anne für den Mord an seinem Sohn verurteilt wird. Aber auch Bernhubers Frau Dorothea scheint ihre eigenen Interessen zu verfolgen. Die Bernhubers führen mit Millners seit Jahren einen erbitterten Kleinkrieg. Und dann ist auch noch ihr einziger Sohn mit der Tochter Millner liiert - das konnte einfach nicht gut gehen

News zu

BELIEBTE STARS

Lässiger Typ: Schauspieler Karl Urban.
Karl Urban
Lesermeinung
Tanja Wedhorn
Tanja Wedhorn
Lesermeinung
Auch auf der Bühne ein Großer: Samuel Finzi.
Samuel Finzi
Lesermeinung
Götz George in seiner Erfolgsrolle als TV-Kommissar Schimanski.
Götz George
Lesermeinung
"Kung-Fu-Macher" mit Weltkarriere: Jacki Chan
Jackie Chan
Lesermeinung
Erol Sander wurde in Istanbul geboren und lebte zeitweise in Frankreich.
Erol Sander
Lesermeinung
Stand für die großen Regisseure vor der Kamera: John Turturro.
John Turturro
Lesermeinung
Das könnte eine Spur sein! Robert Atzorn (r.) mit Tilo Prückner
Tilo Prückner
Lesermeinung
In Film und Fernsehen erfolgreich: Gabriel Byrne
Gabriel Byrne
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung
Schauspieler und "Tatort"-Star Axel Prahl.
Axel Prahl
Lesermeinung
Der Mann mit dem Schnauzbart: Tom Selleck.
Tom Selleck
Lesermeinung
Ich baller genauso gerne wie Sabata! Yul Brynner 
als Indio Black
Yul Brynner
Lesermeinung