Katrina ist die hübsche Fahrkartenverkäuferin, die stets ein Lächeln für ihre Kunden hat. Eigentlich ist sie ganz zufrieden in dem kleinen Ort und mit ihrem Job. Doch dann kommt alles ganz anders. Sie ist Miterbin einer Reederei und plötzlich geht es für Katrina mitten hinein in die Hamburger High Society und in das Businessleben der Hansestadt …

Yvonne Catterfeld, die durch die Rolle der Julia Blum in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (2002-2005) einem breiten Publikum bekannt wurde, mimt hier die hübsche Fahrkartenverkäuferin Katrina, die plötzlich in einer für sie vollkommen neuen Welt landet. Auch diese Produktion, die von Kathrin Feistl ("Ich steig' Dir aufs Dach, Liebling") inszeniert wurde, ist eine dieser 0815-Romantikkomödien, die mit viel rosaroter Verliebtheit gespickt auf ein Happy End zusteuert.