Palina Rojinski und Rick Kavanian sind die neuen Spürnasen bei "The Masked Singer".
Top News
20.04.2024 Moderatorin im Interview mit prisma
Palina Rojinski über ihre Detektivarbeit für "The Masked Singer": "Mindmap in meinem Hotelzimmer"
Palina Rojinski gehört mit Rick Kavanian zum neuen Rate-Duo bei "The Masked Singer". Im Interview mit prisma hat die Moderatorin verraten, welche Taktik sie anwenden will, wie wichtig ihr Astrologie ist und wie sie mit nervigen Alltagsdingen umgeht.
Mehr
An der Seite von Hauptdarstellerin Judith Hoersch wird Moderator Jochen Schropp in einer neuen Ausgabe der ZDF-Reihe "Lena Lorenz" zu sehen sein.
Top News
20.04.2024 ZDF-Überraschung
"Big Brother Moderator" übernimmt überraschend Gastrolle in "Lena Lorenz"
Im April strahlt das ZDF einen neuen Film seiner Reihe "Lena Lorenz" aus. Fans dürfen sich auf einen besonderen Gast freuen.
Mehr
Barbara Schöneberger sorgt sich um den Verbleib von Sänger Andreas Bourani. Der melde sich nicht auf ihre Einladungen.
Top News
20.04.2024 Keine Rückmeldung
Barbara Schöneberger macht sich Sorgen um deutschen Star
Seit Jahren fragt Barbara Schöneberger einen deutschen Popstar für ihren Podcast an. Doch der sei "abgetaucht". Auch Gesprächsgast Lena Gercke konnte der Moderatorin nicht helfen. Die bekannte aber immerhin ein Faible für "Bubis" wie Justin Bieber.
Mehr