Die Promis in der aktuellen "Let's Dance"-Staffel.
Top News
19.04.2024 DHDL-Investor, Topmodel und Influencer
"Let' Dance 2024": Diese Promis zeigen ihr Können auf dem RTL-Tanzparkett
"Let's Dance" startet in die nächste Runde. 14 Promis wollen ihr Können auf dem Tanzparkett beweisen und sind bereit für das harte Training. Das Teilnehmerfeld verspricht eine spannende 17. Staffel. Vertreten sind unter anderem Schauspieler, Topmodels und Choreografen.
Mehr
Maria Clara Groppler macht Comedy on Stage - auch bei "Let's Dance". Leider lässt sie zu Beginn Tanzpartner Mikael Tatarkin links liegen, die Fransen bewegen sich fast nicht (Llambi: "Die waren fast vor Totenstarre erstarrt"). Für ihren Übermut fliegt sie mit zehn Punkten raus.
Top News
19.04.2024 17. Staffel der Kult-Show
"Let's Dance" 2024: Welcher Promi tanzt noch mit? Wer musste die RTL-Show verlassen?
Die heiße Phase bei "Let's Dance" hat begonnen. 14 Stars geben auf dem Tanzparkett alles, um ihr tänzerisches Talent zu zeigen. Welcher Promi ist noch dabei und wer musste "Let's Dance" bereits verlassen?
Mehr
Eigentlich wollte Moderatorin Victoria Swarovski (Zweite von rechts) Ann-Kathrin Bendixen (Dritte von rechts) nur trösten. Ein Kommentar sorgte bei den "Let's Dance"-Fans jedoch für Aufsehen.
Top News
19.04.2024 Partnertausch bei "Let's Dance"
Fans kritisieren Moderatorin Victoria Swarovski heftig für Wortwahl: "Du kannst nicht tanzen"
Tränen und eine unglückliche Wortwahl: Bei der "Partnertausch"-Show von "Let's Dance" tappte Moderatorin Victoria Swarovski bei ihrem Tröstungsversuch voll ins Fettnäpfchen. Doch das war nicht die einzige Überraschung des Abends.
Mehr