Heiko schockt Bäuerin Ulrike mit seinem spärlichen Outfit.
Top News
24.04.2024 Bei "Bauer sucht Frau International"
RTL-Bäuerin Ulrike entsetzt: "Dann sitzt da morgens ein fremder Mann in Unterhose!"
Damit hatte Landwirtin Ulrike aus Brasilien nicht gerechnet. "Bauer sucht Frau International"-Bewerber Heiko erschien nur mit Unterhose bekleidet zum Frühstück. Ist er damit zu weit gegangen?
Mehr
Philipp Amthor (links) und Ralf Stegner gerieten bei "Maischberger" gleich mehrfach argumentativ aneinander.
Top News
24.04.2024 Bei "Maischberger"
Philipp Amthor empfiehlt Ralf Stegner "Rendezvous mit Realität"
Sowohl CDU-Politiker Philipp Amthor, als auch Ralf Stegner von der SPD, wirkten in der Debatte am Dienstagabend im ARD-Talk "Maischberger" recht erregt. Debattiert wurde über die Sozial- und Wirtschaftspolitik.
Mehr
Sommer-Dschungelcamp: Bushido und Ehefrau Anna-Maria werden Teil der RTL-Show.
Top News
24.04.2024 Sommer-Special des RTL-Klassikers
Dschungelcamp 2024: Bushido und Ehefrau Anna-Maria werden Teil der RTL-Show
Bushido und Anna-Maria Ferchichi werden Teil der Sommer-Sonderausgabe des RTL-"Dschungelcamps". Was hat der Rapper und seine Ehefrau vor? Wir klären auf.
Mehr