Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf werden am Sonntag für 24 Stunden zu Programmdirektoren von ProSieben.
Top News
19.04.2024 Nach Sieg bei "Joko & Klaas gegen ProSieben"
Joko & Klaas: Das haben die beiden am Sonntag auf ProSieben vor!
Joko und Klaas haben einen Tag die Kontrolle übers TV-Programm von ProSieben. Nun haben die beiden verraten, was sie mit der Sendezeit anstellen werden.
Mehr
Wotan Wilke Möhring spielt im NDR-"Tatort" (Szene aus der Episode "Was bleibt") den Ermittler Thorsten Falke.
Top News
19.04.2024 "Tatort"-Kommissar
Wotan Wilke Möhring blickt auf kriminelle Vergangenheit zurück: "Alles gemacht, was irgendwie Geld bringt"
Als "Tatort"-Kommissar deckt Wotan Wilke Möhring Verbrechen auf. Doch früher war der Schauspieler selbst in illegale Geschäfte verwickelt. In einem Interview sprach der ehemalige Punk nun über seine kriminelle Vergangenheit.
Mehr
Die Promis in der aktuellen "Let's Dance"-Staffel.
Top News
19.04.2024 DHDL-Investor, Topmodel und Influencer
"Let' Dance 2024": Diese Promis zeigen ihr Können auf dem RTL-Tanzparkett
"Let's Dance" startet in die nächste Runde. 14 Promis wollen ihr Können auf dem Tanzparkett beweisen und sind bereit für das harte Training. Das Teilnehmerfeld verspricht eine spannende 17. Staffel. Vertreten sind unter anderem Schauspieler, Topmodels und Choreografen.
Mehr